Marcus Gunnarsen
Augenfarbe: braun
Größe: ca. 1,77 m
Beziehungsstatus: Single
Lieblingsfußballmanschaft: Manchester United
Das unterscheidet ihn von Martinus: Er ist ein kleines bisschen größer und hat längeres Haar.

Zu meinen schönsten Momenten mit unseren Fans gehört, wenn ich sehe, wie viel Zeit und Mühe sie uns schenken. Sie besuchen unsere Konzerte, posten Beiträge in sozialen Netzwerken und schicken uns tolle Geschenke und Fanpost ... das bedeutet mir wirklich sehr viel. Und ich liebe es, ihre Gesichter und ihre Poster im Publikum zu sehen, wenn wir für sie singen.

Der schönste Moment unserer Karriere ist für mich ganz klar das Konzert, das wir im Osloer Voldsløkka-Stadion vor mehr als 35.000 Zuschauern gegeben haben. Das war eines der besten Konzerte, die wir je erlebt haben.

Mein schönster Moment mit meinem Bruder ist, wenn wir zusammen auf der Bühne stehen. Es wäre einfach nicht dasselbe, wenn nur ich allein dort oben stehen würde!

Mein schönster Moment mit unserer Familie ist, wenn wir am Freitag genügend Zeit haben, um zu Hause zusammen Tacos zu essen. Bevor wir so viel unterwegs waren, haben wir das immer gemacht. Deshalb freue ich mich jedes Mal sehr, wenn wir Zeit dafür haben, weil es einfach ein sehr schöner Moment ist.

Mein schönster Moment beim Aufnehmen unseres Albums „Moments“ war in Stockholm, als wir in den Aufnahmepausen mit den Produzenten Fußball gespielt haben. Und natürlich auch, dass wir jetzt erwachsenere Musik machen – man merkt deutlich, dass wir zusammen mit unserer Musik erwachsener geworden sind.

Mein schönster Moment von der „Moments Tour“ ist, dass wir unseren Fans jeden unserer neuen Songs live zeigen können, dass wir mehr tanzen als früher, und dass wir ALL die Menschen sehen, die zu unseren Konzerten kommen!

Marcus Gunnarsen
Eyes: Brown
Height: Ca 177 cm
Relationship status: Single
Favorite football team: Manchester United
How to tell him from Martinus: A little bit taller, and longer hair

My favorite moments with our fans is to see the time and the effort they are using on us. Coming to our concerts, posting things on social media, sending us stuff… It means a lot. And I always love to see their faces and their posters in the audience when we’re singing.

My favorite moment of our career have to be the concert we had on Voldsløkka in Oslo, with more than 35.000 people in the audience. It was one of the best concerts we’ve ever had.

My favorite moment with my brother is being on stage together. It would not be the same to be alone up there!

My favorite moment with our family is when we have time to have Friday tacos at home. We always used to do that before we started traveling so much. So now I appreciate it a lot when we have the time, it’s really nice.

My favorite moment from making the Moments album is when we were in Stockholm and played FIFA with the producers when we had some time off! And also that we made more grown up music, you can really tell that we have grown, together with the music.

My favorite moment from the Moments Tour is showing all the fans all the new songs live, and that we dance more than we have done before, and seeing ALL the people that come to see us!